Termin: 15. September 1968

Nachdem wir die letzten zwei mal Besuch hatten, gibt es dieses mal wieder einen Gesprächskreis. Da wir immer noch auf 10 Personen beschränkt sind, bitte vorher per Mail unter shg-gemeinsamstark@gmx.de verbindlich anmelden.

Bitte die 3G- Regel beachten.

Termin: 18. August 2021

Gast: Monika Bischoff

Thema: Nachsorge nach einem Abnehmprogramm

Wir werden mit Frau Bischoff über mögliche Nachsorge und langfristige Begleitung sprechen.

Nach wie vor bitte ich um Anmeldung in der WhatsApp Gruppe oder per Mail.

Termin 21.Juli.2021

Gast: Katharina Steib und Laura Kilian

Thema: “ Nicht jammer…machen“

Liebe SHGler,

das war mein Wunschthema :-). Wir sitzen gerne und jammern und bemitleiden uns selber. Dabei vergessen wir, dass wir selber was unternehmen können, damit es uns besser geht.

Im Moment sind wir auf 10 Personen beschränkt. Bitte meldet Euch per Mail oder WhatsApp 2-3 Tage vorher verbindlich an.

Wir freuen uns auf Euch.

Termin: 16.Juni.2021

Nachdem die Zahlen immer weiter runter gehen, hoffen wir, dass unser nächstes Treffen wieder im ZEP statt findet :-).

Wir freuen uns endlich wieder sehen zu können !!!!

Natürlich mit Abstand und FFP2 Maske !!!

Wer Interesse hat uns zu besuchen, schreibt einfach eine Mail an shg-gemeinsamstark@gmx.de

Termin 21. April 2021

Gast: Frau Johanntoberens

Thema: Ideen für Aufläufe, Salatsoßen und Aufstriche

Auf Wunsch unserer Mitglieder wird uns Frau Johanntoberens über Zoom tolle Ideen vorstellen. Wir freuen uns auf einen tollen und interessanten Abend.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte per Mail, ich leite dann den Zugangscode weiter.

betrifft die nächsten Treffen

Nachdem uns ein persönliches Treffen zu viel Risiko birgt, machen wir bis auf weiteres eine Videokonferenz. Wer Interesse hat schreibt mir bitte per Mail an shg-gemeinsamstark@gmx.de ich schicke Euch dann den Link zum Anmelden. Am Mittwoch den 18.11. findet die Videokonferenz erst um 19 Uhr statt.

Bleibt bitte Gesund und ich freu mich Euch per Videokonferenz zu sehen.

VG Barbara

Termin: 21. Oktober 2020

Thema: „Zusatzstoffe in Lebensmitteln“

Gast: Frau Dr. Hartlmüller

Leider sind für dieses interessante Thema die Plätze schon besetzt. Gerne nehmen wir noch jemanden in die Warte Liste auf, da aus Erfahrung kurzfristig Absagen kommen können.

Schließen