Treffen 19. Juni 2019

Krankheiten die durch Adipositas entstehen sind nicht aussichtslos.

Viele können durch eine gezielte Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme gelindert oder sogar beseitigt werden. Herr Dr. Bischoff hat ein sehr informatives Gespräch mit uns darüber geführt.

Termin: 20. März 2019

Thema: „Richtig Einkaufen“

Gast: Frau Johanntoberens Ernährungsexpertin

Die „Zusammensetzung“ eines Lebensmittel ist oft nicht verständlich. Auf was muss ich achten bei „Leight“ Produkten! Wie wähle ich Lebensmittel richtig aus?

Wegen Umbau Arbeiten findet der Abend in der Konferenzspange statt, bitte bringt Euch etwas eigenes zu trinken mit. Sport fällt aus, solange wir in die Konferenzspange ausweichen müssen.

Treffen: 20. Februar 2018

Thema: Gruppenabend

Diesmal hatten wir einen Rekord !!!

9 Neuzugänge an einem Abend !!!

Der Abend war bereichert mit tollen Gesprächen, interessanten Erfahrungsaustausch und Diskusionen über das Für und Wieder von Bariatrischen OP’s.

Treffen: 16. Januar 2019

Frau Zülch (Ernährungsexpertin) hat uns genauestens über Intervallfasten aufgeklärt und uns wurde wieder einmal klar, dass egal auf welchem Weg man abnehmen möchte, es sehr viel Wissen über die richtige Zusammensetzung der Lebensmittel nötig ist.

Vielen Dank dafür !

Schließen